• Jobs Job bei BELFOR Deutschland GmbH

Energieanlagenelektroniker (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung

BELFOR Deutschland GmbH

Esslingen bei Stuttgart

Esslingen bei Stuttgart

Energieanlagenelektroniker (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung BELFOR Deutschland GmbH Esslingen bei Stuttgart Demontage, Reinigung und Sanierung von elektronischen Anlagen, Geräten und Bauteilen aller Art nach Brand-, Wasser-, Umwelt-, und Staubschäden; Remontage und Funktionstest der sanierten Geräte.

Wir Sind: Als Bundesdeutsches Tochterunternehmen Der International Tätigen -gruppe Haben Wir Uns Seit Mehr Als 35 Jahren Auf Die Sanierung Von Brand- Wasser- Und Elementarschäden Spezialisiert ( Wwwde ) Mit Mehr Als 700 Mitarbeitern An 30 Standorten In Halten Wir Die Marktführerposition Bei Anspruchsvollen Schadensfällen An Der Gebäudeinfrastruktur Technisch Komplexen Betriebseinrichtungen Maschinen Und Elektronik Für Unsere Niederlassung In Esslingen Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Energieanlagenelektroniker (m/w) In Der Brand- Und Wasserschadensanierung Ihre Aufgabe: Demontage Reinigung Und Sanierung Von Elektronischen Anlagen Geräten Und Bauteilen Aller Art Nach Brand- Wasser- Umwelt- Und Staubschäden Remontage Und Funktionstest Der Sanierten Geräte Die Tätigkeit Erfolgt Sowohl In Der Werkstatt Der Niederlassung Als Auch Vor Ort Beim Kunden In Abhängigkeit Von Größe Art Und Umfang Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Energieanlagenelektroniker Oder Adäquate Ausbildung Im Elektro- Oder Elektronikbereich Idealerweise Erste Berufserfahrung Und Hohes Technisches Verständnis Zeitliche Flexibilität Und Mobilität Aufgrund Wechselnder Schadenstellen Pkw-führerschein Improvisationstalent Höfliche Hilfsbereite Und Kommunikative Art Im Kundenumgang Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungsfreiraum Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Und überbetriebliche Weiterbildung Eine Festanstellung In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Ihr Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Anspruchsvollen Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Genauen Stellenbezeichnung Inkl Des Standortes Sowie Ihres Jahresgehaltes Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung-br@decom Techniker Elektroniker Elektrotechniker Energieanlagentechnik Energieanlagen Elektrotechnisch Servicetechniker Schadensanierung Techniker Elektroniker Elektrotechniker Energieanlagentechnik Energieanlagen Elektrotechnisch Servicetechniker Schadensanierung Energieanlagenelektroniker (m/w) In Der Brand- Und Wasserschadensanierung Demontage Reinigung Und Sanierung Von Elektronischen Anlagen Geräten Und Bauteilen Aller Art Nach Brand- Wasser- Umwelt- Und Staubschäden Remontage Und Funktionstest Der Sanierten Geräte Esslingen Am Neckar Techniker Elektroniker Elektrotechniker Energieanlagentechnik Energieanlagen Elektrotechnisch Servicetechniker Schadensanierung

Trocknungstechniker (w/m)
   BELFOR Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Bauprofi als Einsatzleiter (m/w)
   BELFOR Deutschland GmbH (Heilbronn)

Fachhandwerker / Allrounder (m/w) in der Brand- und Wasserschadensanierung
   BELFOR Deutschland GmbH (Esslingen bei Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Unterleinleiter)

Elektronik Techniker
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (HafenCity)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheßlitz)